Geistheilung ist Heilen mit dem höchsten Bewusstsein Gottes.

Dies bedeutet: mit dem Geist – dem höchsten Bewusstsein – zusammenzuarbeiten und dessen Kräfte in die einzelnen Energiesysteme des menschlichen Körpers zu übertragen.

Geistheilen scheint so alt wie die Menschheit zu sein und schon Hippokrates, der Vater der abendländischen Medizin vermerkt:“Wenn ich meine Hand über einen Patienten halte und er fühlt Wärme und Kribbeln, dann besteht eine große Chance, dass er geheilt wird“.

Energie und Harmonie
Die Geistheilung ist eine ganzheitliche Heilmethode mit dem Ziel, Körper Geist und Seele in Einklang zu bringen. Jede Störung beginnt im Geist und manifestiert sich durch die Seele im Körper.
Der Mensch sollte in seiner Gesamtheit betrachtet werden, wenn man ganzheitliches Wohlbefinden erreichen will.
Ich biete als Geistheilerin energetische Hilfestellung an, dabei können kraftvolle Energien zum Klienten fließen.

Stärkt die Selbstheilungskräfte
Mittels einer Technik des Handauflegens (ohne Berührung und ohne Hilfsmittel) werden bei der Geistheilung Energieströme dorthin geleitet, wo sie benötigt werden. Dabei werden vor allem auch die Selbstheilungskräfte  aktiviert. Durch das Lösen von körperlichen und emotionalen Blockaden können die Energieströme im Körper wieder in einen harmonischen Fluss gebracht werden und somit kann im Körper der ursprüngliche Zustand der Vollkommenheit wieder hergestellt werden.

Wo ist Geistheilung hilfreich?
Hilft bei Entgiftung des Körpers von Schadstoffen und Schlacken
Bei körperlichen Symptomen
Verdauungsstörungen, Verspannungen der Muskeln, Nervosität und Angstzustände, Panik und Panikattacken,  Konzentrationsstörungen, Stress, Burn out Syndrom, Deprimiertheit, Menstruations- und Wechselbeschwerden, Migräne, Schlaflosigkeit und innere Unruhe, Auflösung von Ängsten, Harmonisierung der feinstofflichen Körper.
Wirkt sich positiv auf den Verlauf von Heilungsprozessen aus und kann so Therapien der Schulmedizin und andere alternative Heilanwendungen unterstützen.

Bei Fragen freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihr E-Mail:
Kontakt