Doris Leonbacher, geboren in St. Pölten, Niederösterreich
Ich arbeite als Geistheilerin und Klangmassagepraktikerin in meiner Praxis in der sanften Hügellandschaft des Weinviertels in unmittelbarer Nähe von Wien (30 Autominuten) und in der Praxis Seelenflug, Wolkersdorf

Ich habe mich schon seit meiner Jugend für alternative Heilmethoden interessiert. 17 Jahre begleitete Reiki meinen Lebensweg, seit 2012 gehe ich den Weg der Geistheilung.

Ein paar Stationen meines Lebens
18 Jahre in der Ausstellungsleitung von Schloss Schallaburg
1992 Tauchlehrertätigkeit bis 2014
1994 Geburt meiner Tochter Kathrin
1994 Reiki I
1994 Reiki II
1998 Grundkurs Akupunktmassage
2001 Creativ Power Mentaltrainingsseminare
2002 bis 2008 eigene Tauchbasis in Kroatien
2010 Reikimeister
2010 Reikilehrer
2012 Metaphysische Geistheilerin , Ausbildung und laufende Weiterbildung bei Kurt Tatzer, Fantsch
2014 ehrenamtliche Führerin im Wolfsforschungszentrum Ernstbrunn
2015 Tierkommunikation
2016 Klangmassage – nähere Infos unter klangmassage.dorisleonbacher.at